Filter schließen
Filtern nach:
Tags
Vitamin C ist ein wichtiger Inhaltsstoff in vielen Kosmetikprodukten, insbesondere in Anti-Aging-Produkten. Warum erklären wir hier...
Viele kennen das Gefühl spröder und rissiger Haut an den Händen. Vor allem im Winter bei eisigen Temperaturen und trockener Heizungsluft benötigt die Haut an unseren Händen intensivere Pflege...
Die Tage werden kälter und dunkler. Warum deine Haut nun besonders viel Pflege benötigt erklären wir dir in diesem Beitrag.
Kosmetik und Ihre Inhaltstoffe sind unterschiedlich empfindlich und unterscheiden sich ihrer Haltbarkeit. Wir haben ein paar Tipps für dich zusammengestellt, wie du die Haltbarkeit deiner Kosmetik verlängerst und diese hygienisch lagerst.
Für die Anti-Aging Methode gilt die Stammzellenforschung als einer der Gebiete mit dem größten Potenzial. Wir erklären warum:
Unsere Haut beherbergt Millionen von wichtigen Mikroorganismen, welche für das bloße Auge nicht sichtbar sind. Allerdings sind diese Mikroorganismen essenziell für unsere Hautgesundheit. Warum erfahren Sie hier:
Für den synergetischen Einsatz zusammen mit ästhetischen Behandlungen entwickelt. Die neuen Neauvia Cosmeceuticals versprechen optimierte Ästhetische Ergebnisse. Erfahren Sie mehr...
Unsere Lippenhaut ist sehr dünn und empfindlich oftmals spröde und rissig. Doch das muss nicht sein. Wir erklären die wie du deine Lippen optimal Pflegst.
Bei den heißen Temperaturen im Sommer entsteht oft ein allgemeiner Feuchtigkeits- und Wasser Mangel, welcher sich auch bei deiner Haut bemerkbar macht.
Wir erklären dir wie du dies verhindern kannst:
Wenn es nur eine Sache gibt die man tun sollte, dann ist es Sonnenschutzmittel zu benutzen. Ja, wichtiger als die Feuchtigkeitscreme und auch wichtiger als die tägliche Reinigung! Wir erklären dir warum:
Retinol ist der alles Könner unter den kosmetischen Inhaltsstoffen und wird für vielerlei Hautprobleme als Lösung beworben. Doch was kann dieser Wirkstoff eigentlich wirklich und wie bauet man ihn am besten in die eigene Routine ein? Das erfährst du hier:
Was bewirkt ein Peeling und wie verwendet man es richtig? Peeling sorgen für ein frisches, glattes und strahlendes Hautbild. Doch wie oft sollte man ein Peeling nutzen und was unterscheidet ein Exfoliant von einem Scrub? Das erfährst du hier:
2 von 3